Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ingmar
Hauptthema:
Ich will mir ein neues Fahrwerk zulegen! Ich hab momentan 60/30 Koni rot drin! Die Dämpfer sind hin! Und weiterhin ist mir der zu geworden! Nen Kumpel ist viel tiefer und hatte noch genügend Fahrkomfort. Ich würd jetzt gern nen Link haben zu Airride Fahrwerken und auch wissen wie teuer die sind! Weith hab ich noch nbe Frage! Wenn ich nen anderes Fahrwerk eibaue muss ich ja die oSpur etc neu einstellen lassen! Wie sieht es eigentlich aus wenn ich beim Airride einmal hoch und nicht die Gleich Position wieder erwische.

$iD
Hi...

also hier erstma der Link zu ner Airride Site... klick!

Da gbt es 2 Varianten:

a.) du kannst nur an Kompressoren dein FW verstellen 1799,00 EUR

b.) oder du verstellst es aus m Cockpit aus (besser *g*) 2399,00 EUR

Hoffe ich konnte helfen :))

Ansonsten gibt es im Forum einige mit nem Airride...nutz ma die Suchfunktion in Fotostories/Foren

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...
Ingmar
Na da gucke ich gleich mal hin! Dankeschön.

Die andere Frage brauch ich auch noch beantwortet. Wenn man zB nen Gewindefahrwerk hat, dann muss man wenn man die Höhe verstellt hat auch Spur/Sturz (naja bei BMW *röfl*) einstellen lassen. Wie sieht denn das beim Airride aus??? Ist das genauso oder wie? ich mein wenn ich das hab dann werd ich den auch ab und an in der Höhe verstellen! Und muss ich dann jedesmal die Spur neu einstellen lassen oder wie?

Ingmar
Wie sieht das eigentlich mit dem Federweg aus?? ich mein ich hab bei meinem jetzigen Fahrwerk Federwegsbegrenzer drin damit der nicht schleift! Wie sieht denn das bei dem Fahrwerk aus? Also wenn der mal durchfedern sollte. Wie wird denn der begrenzt??

Stephan
Ich finde Airride Fahrwerke auch spitze aber im vergleich zum Gewindefahrwerk viel zu teuer, da ein Gewindefahrwerk doch auch ausreicht!

Meiner Meinung nach!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan