Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
n/a
Hauptthema:
hallo
kann mir jemand sagen wo ich das relai finde beim e36 325i? oder beschreiben wie es aussieht. muss es so umbauen das die fenster immer gehen auch bei abgezogenen schlüssel und geschlossenen türen. Danke

Straße nass fuß vom Gas, Straße trocken drauf den Socken!!!!
Ogitawa
Hallo.

Das Relais befindet sich unter der Fussraumabdeckung Fahrerseite ( 2 Schrauben von vorne und 1 von unten , dann nach vorne ziehen. Aber mit vorsicht sonst reißt sie am Eck aus). Dort ist dann eine Halterung für Relais. Es ist ein Lila farbenes.

Gruss Oigtawa