Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
POWER-TOURING
Hauptthema:
hi leute weiss jemand wie mann den endtopf abmontiert mit der blöden klappe im rechten rohr.und was muss ich tun wenn ich einen sport endschalldämpfer montiere der die klappe nicht hat.da ist doch so eine unterdruckdose was macht mann mit der . danke schon mal im voraus

Strikeworm
Hi,
der NSD geht ganz normal ab wie jeder andere auch. Einfach alle Schrauben öffnen. Fällt dann schon runter ;-)
Den Schlauch von der Unterdruckdose brauchste nur abziehen. Wenn du nen anderen NSD anbaust würde ich nen Blindstopfen in den Schlauch stecken, da dein Motor sonst Falschluft zieht.
MFG

POWER-TOURING
danke dir strikeworm mann hört sich