Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sportkrawe
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 14.04.2008 um 11:11:46 aus dem Forum "Überarbeitungen / falsche Posts / Junk / Müll" in dieses Forum verschoben.


Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich wollte heute Morgen in meinem Fahrzeug einsteigen und habe festgestellt, dass sich die Zentranveriegelung soeben öffnete. Mein Fahrzeug startete auch nicht. Irgendwo zieht ein Verbraucher Strom. Dieses Problem habe ich vor 34 Jahr ebenfalls gehabt und es lag an dem Gebläseregler der Klimaautomatik. Ich habe durch einen guten Kollegen diesen gebraucht eigebaut und habe bis gestern ruhe gehabt.
Könntet Ihr mir ein Tipp geben, welche bekannte Verbraucher ebenfalls ziehen, wenn es nicht der Gebläseregler ist.
Gruß Sportkrawe

Bearbeitet von - Pug am 14.04.2008 09:20:43

Bearbeitet von - sportkrawe am 14.04.2008 10:00:05

Bearbeitet von - Pug am 14.04.2008 11:11:46
NIB
So schwer zu sagen, da hilft wohl nur mal durchmessen lassen.
sportkrawe
Danke der Antwort.....
schuacremsepp
Hallo,
hatte mal das selbe problem (zwar bei einem audi)aber vieleicht hilft es dir ja weiter, neue batterie gekauft war aber nach drei tagen wieder leer. nach langer suche hat sich rausgestellt das der schalter im kofferraumschloss defekt war, somit hat das licht im kofferraum ständig geleuchtet.