Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
lucianone
Hauptthema:
Hallo Freunde der waren Fahrfreunde,

ich hab da ein Problem mit meinen Radlager und bin zu freundlichen gegangen um dies gleich reparieren zu lassen.

Gesagt getan.
Als ich mein Bimmer wieder holen wollte, sagte man mir das das Lager so fest sei, das es ohne beschädigung der Abtriebswelle und Längslager nicht auszuwechseln sei, alleine Materialkosten ca. 1000€!!!!!!!!
Ich meinte dies sei ein scherz, aber dem war nicht so.
So und alleine fürs anschauen und aufschreiben hab ich dann 22 AW bezahlen müssen. ich hab mich dann zuhause untersauto gelegt und siehe da die haben, nur den Reifen und die scheibe abgebaut, mehr nicht, der äußere Ring war unberührt, geschweige der anderen Schrauben die zum lösen notwendig wären.
Was haltet Ihr davon???

Morgen fahre ich in eine Freie Werkstatt und lasse mir da nochmal anschauen...
187
na es sind idioten

aber bei mir hängt eine antriebswelle auch so fest drin hab sie nicht rausbekommen.. naja bei mir eilt das nicht so mit dem radlager von daher hab ich es auch erstmal gelassen...


aber die wollen einem immer das geld aus der tasche ziehen. egal wo!
lucianone
Der witz ist die wollen mir sagen das das Lager mit der Welle direkt verschmolzen sein soll....hmmmm
Wenn das der Fall sein soll, warum dreht sich dann noch mein rad...?
Bin echt vom freundlichem ziehmlich enttäuscht.


Bearbeitet von - lucianone am 13.04.2008 17:14:47
buddy330
Mich würde mal Interessieren wie die das gesehn haben!?
lucianone
So ich hab das nun in der freien Werkstatt machen lassen....
und das zu thema Vertragswerkstatt!!!! sonn sch.... die wollten mich nur abzocken. Bin echt enttäuscht.Ich hab die Sache gleich an bmw Kundenservice geschrieben, mal schaun was die sagen....