Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ingmar
Hauptthema:
ich habe 225/45/17 auf 8,5X17 Felge. Ich finde dass mein Wagen zu hart ist, da der Federweg begegrenzt ist! Jetzt brauche ich 4 neue Pellen udn stelle die Überlegung an 215 statt 225 zu nehmen, da der Reifen dann "gestreckt" wird kann ich den Federweg neu begrenzen dass es mehr einfedert und weicher wird! Was sagt ihr dazu ob das so viel bringt bei einem 60/30 Koni Fahrwerk. Das Fahrwerk fliegt eh nächstes Jahr raus! Kommt Gewinde oder Airride.

Weitere Frage ich hab jetzt Fulda Carat Extremo drauf! Die sind echt bescheiden bei nasser Fahrbahn und sind nach 2 Jahren platt. Ich fahre im Monat ca maximal 1000KM und der Wagen ist nur von April bis Oktober angemeldet und sind jetzt nach 2 Jahren blank. ist mir bissl heftig! Was könnt ihr empfehlen??