Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
coolbonnie
Hauptthema:
Hallo!
Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Ich habe vor die M3 Felgen in 8*19 ET 47 mit 225/35/19 rundum auf meinen Einser machen. Meint Ihr das passt ohne was machen zu müssen an den Radkästen? Und gibt es da evtl. Probleme bei der Eintragung? Sind ja Originale von BMW...

Vielen Dank schonmal!
Födi
schau mal ob sich da beim reifencalc wild viel ändert: https://www.bmw-syndikat.de/bmw-syndikat/nice2know/links_goto.asp?id=113

aber 8J auf VA ????
Födi
und dann auch noch den da durchlesen:
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=17720

und dann müsste man schon klarheit hineinbringen.....
Bmw-Styler118
Passen müsste es! ich fahre eine 8x19 mit et 35 musste hinten leicht bördeln! Also müsste deine ja so passen! Mfg jens