Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
n/a
Hauptthema:
HALLO!
was ist von sowas zu halten:

ORGINALTEXT:
Aluminium-Look für BMW E36
Das macht doch was her: mit Aluminiumlook zeigt sich ihr Cockpit von seiner sportlichsten Seite! Das moderne Styling in matt gebürstetem Design ist mit wenigen Handgriffen eingebaut.
___________________
ich habe das auf www.in-pro.de gefunden, ist das zum aufkleben oder sind das kleine Bauteile die ich da austauschen kann, was haltet ihr von sowas?!


... gut das wir verglichen haben!
Sniper
ich steh mehr auf aluminium-/chrom-look - etwas moderner
das wurzelholz ist sicher auch nicht schlecht... vielleicht etwas zu "edel" :)

jedem das seine...

kommt natürlich auch noch etwas auf die verarbeitungsqualität der teile an... es gibt auch viel müll...

---
Pics meiner Renn-Limo *g*
n/a
naja das wäre von INPRO, ich meine was sagt ihr zur montage?! das kostet so um die 150 euro ... naja ... meint ihr das ist einfach vorne die ganze verkleidung abzunehmen?!

... gut das wir verglichen haben!
MiFiBMW
Wenn Alu.
Aber ich habe das auch. Es passt nicht wirklich genau vor allem bei den Lüftungsreglern. Und bei Großer Hitze (In diesem Sommer) geht der Kleber ab und die Teuile lösen sich. Und so toll wie auf den Bildern siehtn es auch nicht aus.

Meine Meinung: Zu Teuer und bringt nix. Habs wider ab gemacht und die Chrom Line reingemacht. Besser.

"Clear Head"
n/a
Zitat:


Wenn Alu.
Aber ich habe das auch. Es passt nicht wirklich genau vor allem bei den Lüftungsreglern. Und bei Großer Hitze (In diesem Sommer) geht der Kleber ab und die Teuile lösen sich. Und so toll wie auf den Bildern siehtn es auch nicht aus.

Meine Meinung: Zu Teuer und bringt nix. Habs wider ab gemacht und die Chrom Line reingemacht. Besser.

"Clear Head"




ja ist wirklich teuer :(

wo hast du die chromsachen her?!

... gut das wir verglichen haben!

E36 Limu 316i, EZ *92
MaVeRiCk
Chrom Look würde ich sagen!

Habe auch vor kurzem angefangen ein paar kleinteile umzubauen!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 21.07.2003
Adiamo
Meiner Meinung nach ist das beste was mann machen kann sich Chrome-Line ins Cockpit zu bringen!
Vereinzelt mehrere Chromteile (Fensterheberrahmen, Schaltknauf, Türgriffe- & Pins, Handbremsknopf, etc.)

Hauda
Also wenn,dann Alu.Aber das Zeug löst sich echt so schnell wieder,lass lieber die Finger davon und kauf Dir von dem Geld was sinnvolles (Chromline würde ich auch ganz klar vorziehen)

Einer muss in Führung gehen...

Stephan
Schau mal in meine Fotostorie da siehst Du Original BMW Holzamaturen!

Ich finds mittlerweile echt net schlecht!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Volker66
Also ich habe (glücklicherweise)die originale Chromline drin. Die kann ich dir nur empfehlen.
Holz paßt meiner Meinung nach überhaupt nicht in einen 3er. Das ist eher 'was für einen 5er oder besser noch 7er.

Gruß,
Volker


BMW, Freude am fahren

Aktuelles Projekt: 16er LS für Fußraum
-Patrick-
würde auch alu empfehlen

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Helldriver
ich würde die chromline nehmen.
habe ich auch verbaut.

grüsse
helldriver

hell was full - so i came back
GRAMBLER
wird das nur aufgeklebt oder sind das lakierte bauteile?!

... gut das wir verglichen haben ...
MaVeRiCk
Zeigt mal Bilder was bei der Originalen Chromline alles dabei ist!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 21.07.2003