Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
reiner900
Hauptthema:
Hallo zusammen,

folgendes Problem habe ich mit meinem halbautomatischen Verdeck.E36 328i Cabrio Bauj.96

Nach dem betätigen des Schalters läuft alles so wie es sein sollte ,bis zu dem Zeitpunkt wo das Verdeck von alleine nach hinten fährt.
Das funktioniert erst nachdem ich das Verdeck von Hand ein Stück ca.10cm nach oben drücke.
Was muß ich tun ,damit das wieder von alleine geht?
Danke für eure Hilfe.
Gruß Reiner
BadKingDeluxe
einen mechaniker aufsuchen??
so ein ähnliches problem hatte mein kolleg bei seinem 325i auch! wir haben die ganze verkleidung mal abgenommen und mal an dem ganzen gestänge herum gewackelt! alles wieder zusammen gebaut und zufälliger weise hats funktioniert wieder ohne probleme! musst halt probieren vieleicht hast auch soviel glück! *g*