Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Phil83
Hauptthema:
Hi habe ein Problem mit meinem Klimabedienteil. Bin ganz normal gefahren und hatte die Klima an. Habe kurz angehalten eine geraucht wollte weiter mache die Zündung an und nichts geht mehr. Display ist schwarz keine Lüftung mehr keine Heizbare Heckscheie mehr nichts!

Habe in der Suche gelesen das es am Kondensator im Bedienteil liegen könnte ist das richtig bei den Sachen die ich oben beschrieben habe oder ist evtl eine Sicherung kaputt?? Habe zwar schon nachgesehen sind aber augenscheinlich alle ganz.

Welche Sicherung wäre es denn weil bei mir ist alles auf Italienisch.
der_Strolch
Wenn es der Kondensator ist dann muß, wenn Du nicht das Bedienteil selbst reparieren willst, ein neues her. Hätte wenn Du es benötigst eins da. Mfg
BSS
Sicherung kann ich dir ned sagen welche wenn wirklich der kondensator hin sein sollte nimm das vom "der Strolch" oder kauf dier bei conrad einen für 10 cent oder was die kosten und löt ihn ein.