Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MilanStylez
Hauptthema:
Moin, moin..
Ich fahre einen 318i, Limosine und in letzter zeit brennt mir immer wieder die Sicherung für die Wisch-Waschanlage, Handschuhfach & das Radio durch (Nr.44). Kann es sein dass ich irgendwo einen Kabelbruch hab?? Und wenn ja hat jemand einen Schaltplan oder weiss jemand wo das Kabel hierfür langgeht???
Danke im Vorraus!
I like M.i.G.
Hi,

wenn die Sicherung durch brennt, dann liegt es am zu großen Stromverbrauch.
D.h. der Verbrauchen ( Wischwascheranlage) nimmt zu viel Strom auf sich, dies bedeutet im Klartext Kurzschluss im Verbraucher.

Oder du hast ein Touriong und die Kabel gammeln dir in den Scharnieren durch.

Sucher sucher finden und beseitigen!