Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DarkManXNY
Hauptthema:
Hi Leute,

also ich vorhin mein Ablagefach rausgeholt habe, merkte ich, dass am ASC Knopf kein Anschluss ist. Hab den Knopf eig. nie benutzt, aber jetzt interresiierts mich doch. Also ein loses Kabel leigt da nicht rum. Ich hab sogar ne Sicherung für ASC drin !?
Wie seh ich, dass ich ASC hab? Außer dass der Knopf da ist.



ASC is der Blaue



Bearbeitet von - darkmanxny am 27.03.2008 14:33:18
t_guenther486
Aber das er nicht angeschlossen ist hättest doch schon vorher wissen müssen, immerhin war er auch nicht beleuchtet!

mfg
DarkManXNY
ich wusste ja nicht das da was leuchten muss, da es ja nie angeschlossen war.
-XTreMe-
Fahr zum Freundlichen und lass dir deine Ausstattungsliste geben, oder das Handschuhfach wegbauen und schauen was auf dem Silbern/Schwarzem kasten steht

Da steht entweder ABS/ASC/+T oder nur ABS...
Xenonis
Oder du machst einfach die Motorhaube auf und guckst ob du ne ASC Drosselklappe hast, dürfte am einfachsten sein;)
DarkManXNY
wo genau kann ich die drosselkappe finden?
Gr33nAcid
na aber du wirst doch gesehen haben, das die sitzheizungsschalter und der Verdeckschalter leuchtet, bzw das Logo drauf? Na gut, wer achtet auf sowas, aber sowas könnte einem ja fast auffallen ;)
-XTreMe-
Zitat:


wo genau kann ich die drosselkappe finden?

(Zitat von: DarkManXNY)




http://de.bmwfans.info/original/E36/Lim/320i-M52/ECE/L/M/1996/03/mg-13/
DarkManXNY
also, is mir echt nie aufgefallen. keine ahnung warum. ich schau meisten geradeaus beim Fahren :-D

Und danke @ Xtreme, jetzt weis ich schonmal wie das aussieht. aber wo im motorraum muss ich ungefähr nach dem teil suchen
Tiefflieger
Hinter dem LMM ist das zu finden..

Nimm dein Scheckheft, und da müsste vorn ein Aufkleber mit der Ausstattungsliste drin sein, solltest du ASC haben ist das dort aufgeführt.. zumindest bei mir ist da nen Aufkleber
bmwfreakbelgium
Liegt bei euch kein Schnee?

Lass die Kiste mal durchdrehen. Wenn dann die Leuchte im Tacho blizt hast du ASC.