Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
teutel
Hauptthema:
Hi
Weiß jemand was das sein kann
Ich habe nen 325i E36 automatik wenn ich beim fahren gas gebe dann hab ich hinten Links ein klopfgeräusch schwer zu erklären aber das geräsch ist in etwa wie das geräusch wenn man sich nen stein in den reifen gefahren hat i weiß komische beschreibung aber mir fällt nichts besseres ein wie ich es sonst beschreiben könnte aber das geräsch hab ich nur wenn ich gas gebe wenn ich vom gas runter gehe ist es wieder weg
bitte helft mir
danke

BMWBunny
hallo,teutel!
es könnte evtl. ein lager der antriebswelle sein.

guck mal ob deine Antriebswellenmanchetten noch in ordnung sind!!!

ist das geräusch, geschwindigkeits abhängig??

gruß diana
teutel
nein das geräusch kommt nur wenn ich gas gebe wenn ich vom gas runter gehe ist es weg und die manschette ist in ordnung keine risse oder so
Kreide
Schlag mal mit sanfter Gewalt hinten an den Reifen wenn es dann zu hören ist ist es dass längslenker Lager kostet ned viel 20-30€ glaub ich war bei mir aus defekt aber mach gleich beide mit des andere kommt sonst in ca.2 Wochen nach ;-)
Oder wass noch schlimmer ist des hatt ich auch bei meim 325i mir hats die Hinterachse ausm Rahmen gerissen dann is es ein Schaden von ein paar Tausend € bis 10 Jahre zahlt BMW wenn Du alle Kundendienste bei ihnen gemacht hast ansonsten benutz mal die suche da würde es dann von Turner-motorsport Einschweißbleche geben. Viel glück dass nur ein Lager is!!!