Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bmwfreak_22_325eta
Hauptthema:
Hi!

Das selbe Thema unter E30, aber da schaun wahrscheinlich nicht so viele rein. Deshalb hier noch mal:

Hat schon mal jemand seine Rückbank ausgebaut und dort ein Soundboard reingesetzt?

Dieses habe ich vor, jedoch macht mir die Befestigung leichte Probleme. Die Haken und Ösen die die Rückbank festhielten sind irgendwie zum befestigen fürs Board nicht geeignet. Gigantisch wärs natürlich, wenn man das Teil nach vorne klappen könnte. Ich meine, Riegel o.ä. auf der Hutablage aufmachen und zu den Sitzen vorklappen....

Hat jemand nen Vorschlag??




Tom DD
Oh Gott.... :o)

Ich hatte mal einen 325eta und in das Blech hinter der Rückbank einen Sub eingebaut - aber ein komplettes Board, da muss ich passen...

viel Spass

Grüsslis