Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mkone1234
Hauptthema:
Hallo!

Ich wollte mich ma mit ner Fragen an Profis wenden, da mein BMW Partner vor Ort nicht der Beste ist!Ich habe am WE mein alte Analoguhr rausgeworfen, um einen ATA+ Digi einzubauen.Dazu hatte ich mir extra die EBA von BMW geholt.Alles wurde direkt nach Anleitung eingebaut.Leider ist jedoch nach anklemmen der Batterie keinerlei erfolg zu verzeichen.Temperaturanzeige lässt sich gar nicht anschalten und das datum und die uhrzeit lassen sich nicht einstellen.Weiß vllt irgendjemand wo das problem liegen könnte?über hilfe würde ich mich sehr freuen.
mkone1234
Also ich habe nochmal alles durchgeguckt und kann es mir nicht erklären.Die einzige sache die mich stutzig macht ist der anschluß an den massestützpunkt auf der beifahrerseite unter dem handschuhfach.habe dort die kabel einfach in einen kammverbinder gesteckt, der so aussah wie der auf der fahrerseite!war das so richtig?ist das der massestützpunkt?