Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
coma
Hauptthema:
Hi,
möchte mir nen LCD ins Auto bauen und zwar dort, wo jetzt noch das Radio und die Lüftersteuerung hocken.
Dass man das Radio versetzen kann ist mir klar. Nur würd ich gern wissen, ob man auch die Lüftersteuerung versetzen kann. Möchte sie dort hin tun, wo jetzt die Ablage mit der analogen Uhr ist.
Weiß jemand von euch, ob das geht?
Danke!
DoubleH
Ja das geht. Schau dir mal die Story vom User Game an. Der hat oben nen Doppeldinradio sitzen.

Warum setzt den TFT net nach unten so wie bei mir in der Story zu sehen ist?
coma
Ich möchte versuchen ihn nach oben zu versetzen(in Richtung Augenhöhe), da ich nen PC verbauen möchte und dann n Navi drauf laufen lassen will und Winamp,etc...
Ich will den TFT ned ganz vorn in den Amaturen verbauen, sondern versenken, damit die Sonne nicht drauf knallen kann(soll so ähnlich werden wie die Displays bei den neueren Modellen).