Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SANDRO316
Hauptthema:
Hi Leute,
hat jemand Erfahrung mit Endschalldämpfern der Marken INXX oder JOM?? will nämlich als Endrohrvariante 2x90x80mm-eckig. hab bei D&W-Tuning im Katalog geschaut und des gibts für meinen BMW nur von INXX oder JOM. kanns mir nur nicht vorstellen dass die Dinger so gut sind. hab noch nie was von diesen Marken gehört. Also Leute bitte schreibt mir falls jemand die hat.

Gruss SANDRO

Nick`ster
Hi!
Habe seid etwa 2 Monaten einen JOM ESD! Von der Verarbeitung bin ich echt sehr zufrieden, passen tut er auch 100%, Optik ist auch okay (2x76mm DTM), nur der Klang! Als ich ihn drauf gemacht habe, war er fast leiser, als mein Original! Nach ein paar Kilometern, änderte sich das langsam! Er hört sich halt sehr dezent an! Tief, aber nicht laut! Kann auch sein das sich das noch nach ein paar Kilometern ändert! Aber das Preisleistungsverhältnis ist echt gut!

MfG
Nick

Polysofty
Lass bloß dir Finger davon null sound,

schau mal unten auf meine Homepage da habe ich was dazu geschrieben.

mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty