Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Herbie Herb
Hauptthema:
Hi habe dir Suche benutzt stand aber leider nichts drin.

Wollte bei mir dir Sternspeiche 108 vom Z4 drauf machen. in VA 8x18 et47 mit nem 225/40/18 passt ja problemlos

und HA 8,5x18 et50 mit nem 255/35/18. Da wollte ich mal fragen ob der nur mit gebördelten Kanten passt?

Bearbeitet von - Herbie Herb am 23.03.2008 18:06:19
Starcrunch
Mehr wie Bördeln wird da sicher nicht nötig werden.
Bei dieser ET kanns sogar sein, dass es eher innen etwas eng wird.
BigAl
Würde bei dieser Reifenbreite in Verbindung mit der hohen ET auch sagen das,dass innen eng wird. Wirst warscheinlich Distanzen brauchen und dann gucken was außen am Radlauf gemacht werden muss.
Herbie Herb
Hi Leute erstmal danke für die Antworten. Ist aber vielleicht jemand dabei der es genau weiß?? Müsste das nämlich bis um 2 Uhr wissen da ich dann die Felgen holen müsste. Und wenn sie so nicht passen würde ich sie nicht kaufen da ich dann nach Felgen ohne Reifen mich umschauen würde.
Starcrunch
Also wenn Distanzen notwendig werden, dann reichen da sicherlich 5-10mm aus.
Ist also noch kein Problem.
Wenn du die Räder günsig bekommst, kannst du da bedenkenlos zuschlagen
Herbie Herb
JA bekomm die für 650€ mit fast neuen Bridgestone Potenza Reifen Va 6mm Ha8mm