Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
klombert
Hauptthema:
Hall0,

ich habe vor mir einen E91 zu holen und habe da auch schon einen im Auge. Laut BC soll in ca. 5000 km ein Service fällig sein.
Die Bremen haben lauf Anzeige noch 22000 bzw 28000 km.
Bremsflüssigkeit ist gerade neu.

Was kann bei dem Service auf mich zukommen?

Gruß, klombert
dino73
Den Preis kann ich dir leider nicht nennen aber einen Tip geben. Bei BMW mal Nachfragen. Die können dir den Pauschalpreis nennen. Nehme mal das du Privat kaufst. Beim Händler könnte man noch nen Service raushandeln.

Gruß
Tappi
ich glaube nicht das ein Händler per Anruf einen genauen Preis nennen kann.
Der Wartungsumfang wird durch die im Schlüssel erfassten Daten ermittelt.Da muß schon der Schlüssel ausgelesen werden.

Für meinen Service bei 32000tkm habe ich 147.- bezahlt.Ölwechsel mit Filter,
Mikrofilter und Bremsflüssigkeitswechsel.
Öl habe ich selber angeliefert





Bearbeitet von - Tappi am 23.03.2008 18:59:30