Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bmwfreak_22_325eta
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 08/09/2003 um 20:50:42 in dieses Forum verschoben.

Ich mal wieder!

Hat schon mal jemand seine Rückbank ausgebaut und dort ein Soundboard reingesetzt?

Dieses habe ich vor, jedoch macht mir die Befestigung leichte Probleme. Die Haken und Ösen die die Rückbank festhielten sind irgendwie zum befestigen fürs Board nicht geeignet. Gigantisch wärs natürlich, wenn man das Teil nach vorne klappen könnte. Ich meine, Riegel o.ä. auf der Hutablage aufmachen und zu den Sitzen vorklappen....

Hat jemand nen Vorschlag??



Bearbeitet von - Alex am 08/09/2003 20:50:42
Voice-of-judgement
Hi, Du mal wieder*gg*.
Du könntest die Öffner und die Scharniere doch entweder schrauben oder anheften. Imho die besten Lösungen. Mach Dir aber besser ein vernünftiges Frontsystem rein und hinten auch was ordentliches, dann haste das Theater nicht. Ist aber jedem selbst überlassen.
Gruss Daniel













Wozu is`n das Pedal inna Mitte??? *g

Ollm3
Hallo, ein Freund von mir hat an seinem E30 auch ein komplettes Soundsystem hinten eingebaut, Rücksitze raus und mit Spannplatten...
Wenn ich ein Bild finde setz ich heute Abend drauf...

Oll





BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



Ollm3
Ich versuch mal das Bild reinzubekommen:
Klappt nicht,



Hoffe es klappt und hilft dir ein wenig weiter...

Oll





BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3





Bearbeitet von - ollm3 am 18/08/2003 22:19:26
Bmwfreak_22_325eta
Und wenn Du mir das Bild an meine eMail schickst?

Ollm3
Aber jetzt müsst es klappen, sieht gut aus, nein?



Mfg Oll






BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3





Bearbeitet von - ollm3 am 23/08/2003 20:27:59
Bmwfreak_22_325eta
Gigantisch!

Genau so, hab ich es mir vorgestellt!

Hast Du zufällig ne Mail-Adresse?

Ollm3
Hallo, email macht mir momentan Probleme, bei Fragen schick doch einfach ne PM...

Mfg Oll





BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3