Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
andibar
Hauptthema:
Hallo
Ich war gerade dabei meinen defekten Stellmotor der LWR zu wechseln, aber das klappt nicht so wie ich mir das vorstelle... Den alten konnte ich ja noch einfach abziehen, aber nun bekomme ich den neuen nicht rein.
Wie funktioniert das?
Ist das im eingebauten Zustand der Scheinwerfer überhaupt möglich?
style_bmw
ja ist möglich.. musst gucken, dass der pin genau in die fassung greift
-mRl-
ist ziemliche Fummelarbeit. Ich bin nicht so geschickt mit den Fingern :D :D Habe die SW dann ausgebaut...

Du musst mit einer Hand durch die Öffnung für das Standlicht greifen und den Reflektor zurück ziehen und festhalten. Mit der anderen Hand setzt du den Plastikstab der LWR ein. Brauchste gute nerven für....