Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
328Coupe
Hauptthema:
Hallo Jungs und Mädels!

Wollte gerade losfahren geht leider nicht mehr. Motor will laufen geht aber sofort wieder aus. Kennt das jemand? Heute Mittag ist er noch ohne Probleme gelaufen.
Gruß Tobi

An alle Bimmer lasst es krachen und euch niemals unterkriegen. Ein guter Tag beginnt mit 3 Buchstaben.
Lokie36
Wenn du die Zündung anmachst, hörst du die Benzinpumpe surren???

328Coupe
Ja Benzinpumpe arbeitet. Will ja laufen kann aber irgendwie nicht. Hängt da vielleicht ein Ventil ???

An alle Bimmer lasst es krachen und euch niemals unterkriegen. Ein guter Tag beginnt mit 3 Buchstaben.
n/a
Hi
Schon mal mit dem Ersatzschlüssel Probiert?
EVT Die Weckfahrsperre da läuft der Motor auch kurz an. Hatte ich schon mal

Mfg swoon

Bo
kontrollier mal deine Unterdruckschläuche und deinen Ansaugschlauch sowie das Drosselklappenpoti ob vielleicht ein Stecker ab ist

Lokie36
Und ich nehme mal an das die batterie auch genug saft hat.
Hat heute morgen evtl. die Batterieleuchte geleuchtet? Beimir war mal der Spannungswandler der Lichtmaschine kaputt! Probier es mal mit Fremdstarten! Wenn er dann läuft, machst du die Kabel wieder ab! Wenner dann wieder ausgeht- Tja Lichtmaschine!