Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Lokie36
Hauptthema:
Hallo
Ich will in meinem 318 E36 ein wenig neue Mucke einbauen.Möchte aber das Radio (Business Rds)wegen der Optik nicht austauschen.Ich dachte mir das ich die Remoteleitung für die Antenne auch für die Endstufe verwenden könnte, oder? Die Lautsprecherausgänge will ich über einen Hi/Lo Adapter an die Endstufe anschließen.
Nun die Frage. Gibt das irgendwelche Störgeräusche? Wo finde ich das Remotekabel hinten? Bin auch sehr dankbar für weitere Tipps. Danke im vorraus.

SteveF
Hallo Lokie.

Erstma willkommen beim Syndikat!

Also:
Habs auch so angeschlossen wie Du s vorhast, von Störgeräuschen kann ich nix berichten. Mit dem HI/Lo Adapter is zwar net die optimalste aber die einfachste und die billigste Lösung.

Ich geh jetz ma davon aus das Du ein aktives Soundsystem hast.

Denn da is das Remote Kabel hinten vor der Endstufe mit nem extra Aufkleber versehen, kannste gar nich verfehlen.

Normalerweise kannste s auch auf die Antenne mit aufklemmen, sollte auch nix passieren.



Gruß
SteveF

Lieber den Tod riskieren als Schwung verlieren!!;-)

mein Touring