Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Remi2610
Hauptthema:
Hi Leute ,das Thema ein anderes Amaturenbrett in den E36 Compact einzubauen ist ja schon oft behandelt worden.

Mein Anliegen ist ein anderes.

Suche jemanden zuverlässigen der mir in den Compi ein das Amataturenbrett von der Limo bzw. Touring einbaut, zusammen mit der Klimaautomatik und dem gr. BC.

Würde es ja selber machen bin aber leider seit letztem Jahr gehandikept,nach einem Unfall.
Und nur mit einer Hand ist es nicht zu schaffen.

Würde natürlich , für die Arbeit und die Teile Aufkommen.

Die Daten meines Compi:
Bj97
316i
mit Klima und Umluft ohne BC

Hänge sehr an meinem wagen, sentimentales gefühl, hoffe hier finde ich jemanden fähigen, der mir weiter helfen kann.

Danke im voraus
-warlock-
also mit dem armaturenbrett alleine ist der umbau aber nicht getan, wenns gut aussehen soll musst du die mittelkonsole übern Kanal aber mit ändern.

Und dann noch gr. BC von analoger Uhr UND klima auf automatik umbauen, da hast du dir aber was vorgenommen, das ist aber ein haufen arbeit!
Remi2610
Was soll ich sagen , ich weiss dass man das alles umbauen muss, aber ich bin nicht in der körperlichen Verfassung es zu tun (mit nur einer Hand)

Das problem ist ich brauch jemanden der mir die Teile besorget, der sich auskennt, und der es machen würde.

Aber wer kann es??
Brauche einfach hilfe , will ja nicht dass es jemand umsonst macht denn nicht ist umsonst!!
DoubleH
Interessant wäre zu wissen wo du herkommst
Remi2610
Hi also komme aus Dortmund.

Aber würde den wagen auch weiter weg bringen selbst für eine Woche oder zwei.

Mein Vater oder freundin würde dann mit einem anderen Wagen mitkommen um mich abzuholen.

Gruss