Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Offroadbiker
Hauptthema:
Hallo, bin gerade dabei meine Nebelscheinwerfer anzuschließen. Nur bei dem Relais hab ich Probleme. Da sind die Nummern 30 85 86 87 eingrafiert. Welche Bedeutung haben die Nummern? Kann mir jemand sagen wie ich das anschließen muss? Gruß Max
Aui
Hey Offroadbiker also die Zahlen 85 und 86 das ist die Spule da wird Plus und Minus dran angeschlossen!

87 und 30 müsste wenn ich mich nicht irre ein Schließer sein! Da wird auf einer Seite Plus angelegt und die andere Seite geht zu deinem Verbraucher (in dem Fall wohl zu deinen NSW)

Dieser Kontakt schließt dann wenn an der Spule Spannung anliegt!

Ich Hoffe ich konnt dir Helfen

Greetz Aui!