Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
italoBMW
Hauptthema:
Hallo , hat jemand eine ahnung ob man diesen BMW Gong der eigentlich nur hörbar ist wenn die temperatur 3C erreicht "umstellen" "umplanen" kann das er gongt wenn ich die zündung an mache? funde diesen gong einfach nur geil , :) also bitte nur ernste antworten...
danke

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 20.03.2008 09:09:32
oNe.eighty.SeVen
Klar geht das, aber ob sich der aufwand lohnt glaub ich nicht. Glaub nicht das dir das jemand erklären kann.
Müsstest damit zum Auto-Elektrika, der kann dir dann einen Gong an die Zündung Löten.

Naja vieleicht hat das hier im Forum, ja doch schon einer hinter sich und erklärt dir wie es geht ;)

Mein tip: Nimm dir einen Gong mit in Auto kannst dann immer drauf hauen wenn du das Auto anmachst... :oD Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ;)

By the Way: Bei mir ist es ein Piepen, wusste garnicht das es da unterschiede gibt...

Viel Glück!
chaos-n
da gibt es auch ganz lustige audiochips dafür. so das heidi klum: hallo süßer oder andere dinger gehört werden..naja, speilerei für teuer geld!!!
chaos-n
übrigens falsches forum, eher baureihenübergreifendes.....

Bearbeitet von - chaos-n am 20.03.2008 09:13:16
italoBMW
hahha gong mitnehmen :D werd ich wohl machen müssen :D