Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mark
Hauptthema:


Hi Leute !

Welche SW hat normalerweise ein 91ér 318i E36 ? H1 oder H7 ?

Brauche dringend eine Antwort !



Gruß Mark

NORDISCH by nature

Bilder gibts hier
n/a
sw?! ich habe en 92 316 - müsste ähnlich sein, warte meinst du scheinwerfer? ich hab anfang der wioche ma im baumarkt geguckt, ich erinnere mich warte.... ich meine mich an H7 zu erinnern .. sorry, frag doch am ebsten dort wo die teile verkaft werdne, meißten hängen da auch so tabellen

... gut das wir verglichen haben!
mattzer
Bis 93 wurden H1 Linsenscheinwerfer verbaut. Einfach daran zu erkennen, das der Äussere von beiden eine Linse ist. ;)

MFG

bmwharry
Zitat:


Bis 93 wurden H1 Linsenscheinwerfer verbaut. Einfach daran zu erkennen, das der Äussere von beiden eine Linse ist. ;)

MFG






auch kurz DE Scheinwerfer genannt

MFG

Harry

LoboNr1
H1 Scheinwerfer von ZKW oder Bosch.

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M