Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fischmo
Hauptthema:
Hallo,

ich habe vor ca. 12000 km, nachdem ich meine Limo gekauft hatte, die große Inspektion II bei BMW machen lassen. Jetzt leuchtet noch ein grünes Licht. Welcher Service muss als nächstes durchgeführt werden? Ich muss nämlich im April zum TÜV und müsste vorher sowieso noch ein paar Kleinigkeiten machen lassen. Dabei könnte ich das ebenfalls gleich erledigen lassen, wenn es sich nur um einen Ölwechsel handelt.
Wieviel Öl brauche ich eigentlich für eine Neubefüllung?
biohort
Das nächste nach 15000 km bei Inspektion 2 is glaub ich ein normaler Ölwechsel. Man müsst halt wissen was für einen Motor du hast wegen dem Öl.
Fischmo
Hab einen M43 318i.
SIGGI E36
hey
nach jeder inspektion kommt ein normaler ölwechsel.
danach kommt wieder die inspektion.
mfg
biohort
Dann sind 4,0 L