Das weltgrößte BMW-Treffen: ASPHALTFIEBER! (neugierig?)
>> zum Video <<

 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Miltn
Hauptthema:
Hallo Leute meine Kontroll-Lampe für den Airbag leuchtet - habe schon einen neuen gebrauchten Schleifring eingebaut weil der alte kaputt gegangen ist. Die Lampe leuchtet immer noch. Kann es sein, daß mein Airbag defekt ist??? Oder ist der Schleifring kaputt? Wer weiß Rat?

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 18.03.2008 21:32:32
daniel.krueger
Auch wenn der Fehler behoben wurde, geht die Lampe nicht mehr von selbst aus. Da mußt Du zu BMW und den Fehlerspeicher löschen lassen.
biohort
Hast du vorher den Fehlerspeicher ausgelesen oder hast du den Schleifring nur auf Verdacht ausgetauscht? MfG Biohort
Miltn
Schleifband ist mir abgerissen, habe neues eingebaut
biohort
Dann liegts wohl doch am noch gespeichertem Fehler.
SIGGI E36
hey
so wie gesagt worden ist,du musst den speicher löschen lassen.
mfg
Miltn
Hallo Leute vielen Dank habe den speicher löschen lassen.
Gruß an alle BMW fahrer.

Miltn