Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stifmaster
Hauptthema:
Hi

ich habe ein Problem..Ich habe eine Klima-Automatik und wenn ich jetzt die Zündung anmache hört man auch wie die Lüftung anspringt aber es kommt nichts aus den Schächten raus..

Was kann das sein??

mfg

jokie 323ti
Hi,

was meinst du mit "man hört wie die Lüftung anspringt"??
Hörst Du den Gebläsemotor laufen??

mfg
Jokie

Stifmaster
Zitat:


Hi,

was meinst du mit "man hört wie die Lüftung anspringt"??
Hörst Du den Gebläsemotor laufen??

mfg
Jokie







ja der läuft..

jokie 323ti
Hi,

wenn der Lüfter läuft, innen aus den Düsen keine Luft raus kommt, liegt es wohl an einem verstopften Microfilter.
Aber ist schon komisch wenn der Lüfter läuft kommt wenigsten etwas Luft durch, so Verschmutz geht eigentlich nicht.

Mfg
Jokie