Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
deeloc1234
Hauptthema:
hi leuet ich habe einen 3 compact bj.98 und will mir Led Soffiten eibauen aber habe mein auto grad nicht zuhand allso hab ich mir gedacht ihr könntet das wissen und zwar die länge der Soffiten im handschufach,inneraumbeleuchtung hinten-vorne und die im kofferraum

vielen dank im vorraus!!

Lg max
fliebel
originallänge ist 45mm, hab mir aber kürzere gekauft (38mm). ist aber überhaupt kein thema, musst einfach die kontakte bisschen nach innen biegen war ne sache von einer minute. mfg
Nicore
deeloc1234
danke leute

mfg max
deeloc1234
habt ihr mir die breite auch??
MfG max
fliebel
breite is egal da ist nichts was im weg sein könnte. aber original is 11mm