Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Drift King
Hauptthema:
Hey Leute!

Lässtsich der Auspuff vom 325 auch am 328 montieren! Ein Kumpel hat nämlich seinen Auspuff bisschen modifiziert..Also andere Endrohre angschweißt..Er hat nen 325 cabrio! Und ich würde seinen Auspuff gerne an meinen 328 Coupe anbringen!

Mfg
BMWFlo85
Willst nur den esd verbauen oder?

also der esd ist gleich nur die anderen 2 stücke unterscheiden sich einbischen und die lambdasonden aufnahme ist auch anderst.

Gruß Flo
benjiman82
und der hat doch diese unterdruckdose nicht,oder,zwecks der klappe...
ThaFreak
Die Klappe braucht ja kein Mensch...

Dem Beitrag von "BMWFlo85" kann ich mich anschließen.
benjiman82
Nee! Brauch auch kein Mensch! Wollt damit auch nur sagen das 325/328 NICHT gleich ist!
:)
Das die klappe hier eh kein intressiert zu diesem zweck ist mir klar...
Es gibt aber auch leute die den Endpot leer machen und diese Klappe weiterhin zur Option der "Manuellen Geräuscheinstellung" nutzen wollen!
Und das ginge halt mit dem 2.5l Pot nicht!
Drift King
Ja nur den ESD! Also der Topf und danach laufen noch 2 Rohre weg...Veilleicht so 70cm lang!

Würdet ihr ihn dann montieren am 328 oder nicht?

Klappt das überhaupt?
pat.zet
Hallo, passen tut er !
Streng genommen halt OHNE ABE weil er nicht fürs auto ist.
Merkt warscheinlich ehh keiner!
deshalb lieber eine Tuning esd der passt auch auf beide hat aber eine ABE
Gruß pat

Bearbeitet von - pat.zet am 16.03.2008 21:06:22
Drift King
Ja würd mir gern nen tuning esd holen..Nur kosten die halt bissl mehr..Und den würd ich für 50 Euro bekommen..:-)! Naja mal gucken...

Mfg