Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dman
Hauptthema:
Hi,

erst mal Grüße an alle hier im Forum, ich bin neu hier. Habe mir diese Woche einen E36 Coupe gekauft. 325i. Ich bin super begeistert es hat alle meine Erwartungen übertroffen.

Nun zu meiner eigentlichen frage seit gestern abend habe ich ein klackern beim fahren, es kommt von hinten links. Wenn ich im den gang raushole wird es geringer aber ist immernoch da und wenn ich den gang einlege und fahre kommt es wieder heftiger.

Könnte das vielleicht die antriebswelle sein?

Ich wäre super glücklich wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß

Dman
franky04
Antriebswelle ist schon mal eine gute Idee. evtl.Differenzial oder Kardanwelle. Radlager würde ich eher nicht sagen.
loewe
am besten mal hochbocken und laufen lassen mit eingelegten gang und ebn drunter und schauen bzw. horchen.vllt. ist es nur das lager von der kardanwelle oder eine antriebswelle ist im arsch bzw. dessen lager.schau ob die manschette i.o. sind.gruß loewe