Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Braune1985
Hauptthema:
Hallo hab eben mit Hilfe von meinem Fahrzeugschein bei H und R auf der Homepage nach einem Cupkit Fahrwerk gesucht un keins gefunden !Kann das sein ?

Was haltet ihr von Weitec ?

Kann mir einer sagen auf welcher Page ich ein H und R Fahrwerk für mein Auto bekomm!

mfg Chris
kroate-325
muss es geben, hatte damals in meinem 2,8er ein cupkit fahrwerk drin, das war für alle 6-packs ausser dem 2,8. hab ne ewigkeit gebraucht um dem TÜV menschen zu erklären das das das geliche ist wie 2,5.