Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Game
Hauptthema:
hi,
und zwar hatte ich gerade wo ich an der ampel stand kurz drehzalhschawnkungen 3 mal so von 600 bis 1200 und wenn ich anhalte (immer) geht er runter auf 800 und dann 2-3 sec später so auf 650 .
luftfilter ist sauber und trocken
leerlaufding da hatte ich letzte jahr sauber gemacht .
kann das an dre batterie legen ? weil die is nicht mehr so gut ? das zb das autoradio und alles zuviel saft zieht ?


Bearbeitet von - Game am 15.03.2008 13:47:43
sitraani
also glaube nicht das es die Batterie ist. Hat keinen Einfluß auf Leerlaufdrehzahl. Ich hatte mal gleiches Problem nur war auch noch die Beschleunigung sehr mies. War dann ein Marderbiss in ein Zündkabel und so sind 2 Zylinder nicht sauber gezündet worden.