Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Helldriver
Hauptthema:
hallo zusammen,

wieso gibt es bei den neuen bmw - modellen (neuer 5er, neuer 6er, x3) keine minidisklaufwerke mehr ?
hat sich das geschäft nicht für bmw gelohnt ?
läßt sich überhaupt ein anderes radio in die neuen autos einbauen ?
was meint ihr...

grüsse
helldriver

hell was full - so i came back
Gazmann
Zitat:


hallo zusammen,

wieso gibt es bei den neuen bmw - modellen (neuer 5er, neuer 6er, x3) keine minidisklaufwerke mehr ?
hat sich das geschäft nicht für bmw gelohnt ?
läßt sich überhaupt ein anderes radio in die neuen autos einbauen ?
was meint ihr...

grüsse
helldriver

hell was full - so i came back





soweit ich informiert bin hat BMW den einkauf von MD Laufwerken in als Headunit eingestellt :o(
aber ich meine gelesen zu haben das Hersteller wie Phillips die ja auch das Navisystem für BMW bauen bzw. Adaptieren eine Wechslerlösung für BMW Modelle haben ???
frag mich jetz aber nicht wo ich das gelesen hab ??? *gg*

*hirnwiesiebhab* :(

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....