Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nilülss
Hauptthema:
Moin!
Ich hab ein E 36 Coupe und hab mir Doorpanels gebaut, die ich direkt auf die Türverkleidung laminiert habe.
Dazu musste natürlich das Leder von der Pappe und auch diese Innenverkleidung (Ich nenn es mal Inlet) runter!
Auf der Fahrerseite ging es auch wunderbar, nur auf der Beifahrerseite ist mir das mistding zerbrochen!
So, hat jetzt jemand von euch ne Ahnung wo ich so`n Inlet für die rechte Tür herbekomme?
Wollt mir keine ganze Verkleidung kaufen! Farbe ist egal! Danke im voraus!

Bearbeitet von - Pug am 14.03.2008 14:01:58
idefix
hi fahr zum autoverwerter dort solltest du sowas locker finden und vorallem für fast nix ;)

mfg ide
shgfa
Probier mal ne Anfrage bei www.recline.de ist unverbindlich und kostenlos.
Mario89
e-bay?!

nilülss
Danke für eure tipps erstmal!
LatteBMW
Bei Ebay ist einer der Gfk Inlays verkauft.