Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marcel.d
Hauptthema:
Hallo!
Gestern ist mir mal aufgefallen, dass wenn ich den Wagen ausmache und den Schlüssel abziehe es so 2-3 Sekunden danach aus dem Beifahrerfußraum kurz und leise klackt. Was ist das? die Wegfahrsperre?

Gruß
Marcel

316i compact - Bj. 8/95 - 102 PS - im Aufbau...
jochen_h
das dürften die lüftungsklappen sein, die sich nach jedem ausmachen justieren/positionieren.

_________________________
Stimmt schon, man kann nicht immer alles selber machen um sich Ärger zu ersparen
(sonst würde die Menschheit auch schön langsam aussterben...:-)))
///kirunaviolet
@jochen

Ich glaube beim Compact machen diese das nicht...



Bye,
///kirunaviolet

edit:
evt. das Komfortmodul / ZKE die nach einigen Sekunden den Saft für FH/SHD wegnimmt usw..



Bearbeitet von - ///kirunaviolet am 13/08/2003 20:38:43