Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
The-Master
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 11.03.2008 um 13:07:47 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo alle zusammen.Habe mal ne Frage habe mir von meinem TV Steuergerät die Pin belegung raussuchen lassen.Ich will einen DVD Player anschließen und über AV laufen lassen.Bei meinem e38 ging das auch nur jetzt habe ich das problem ich habe 3 Viedeoeingänge und egal welchen ich davon nehme ich habe dauerhaft ein bild aufn Bildschirm auch wenn ich kein tv anhabe.Gibt es noch extra AV Pin eingänge??Oder kann ich das noch ganz anders machen?mfg

Bearbeitet von - angry-playboy am 11.03.2008 13:07:47