Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Heiko 323ti
Hauptthema:
Verschoben, Lobo, Mod

Hallo zusammen

bin zum ersten mal in diesem forum und habe gleich meine erste frage.
Habe mir vor einigen Tagen einen 323ti Compact gekauft. würde sehr gerne das autoradio ausbauen (BMW Bussines RDS).
habe es schon mit nägeln versucht aber irgendwie klappt das net. vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.

Bearbeitet von - LoboNr1 am 11/08/2003 21:57:24
Stephan
Herzlich Willkommen beim Syndikat !

Ich hatte das gleiche Radio drin, Du must recht und links die Plastikkappen aufmachen, indem Du mit den Fingernägeln oder was anderem spitzen die Laschen von innen nach außen aufklippst, sind wie ein Schanier. Dann einen Imbus, weiß nicht mehr genau was für einen und aufschrauben, und rausziehen!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan



Bearbeitet von - Stephan am 11/08/2003 18:37:02
Heiko 323ti
Zitat:


Herzlich Willkommen beim Syndikat !

Ich hatte das gleiche Radio drin, Du must recht und links die Plastikkappen aufmachen, indem Du mit den Fingernägeln oder was anderem spitzen die Laschen von innen nach außen aufklippst, sind wie ein Schanier. Dann einen Imbus, weiß nicht mehr genau was für einen und aufschrauben, und rausziehen!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan



Bearbeitet von - Stephan am 11/08/2003 18:37:02




Hallo Stephan,

danke für den tipp. Habe es gerade versucht und hinbekommen. Jetzt muß ich mir noch nen adapter besorgen und das Radio anschließen.

Stephan
Wenn Du Dein neues Radio nicht reibekommst,wenn es nicht bündig abschließt ! Da greift Du in die Radioaufnahme rein, da ist ein Plastikteil,das kannst Du einfach heraubrechen, dann geht das Radio rein. Weiß nicht wie das jetzt in Sommer ist, ich habs im Winter herausgebrochen, da war das Plastik poröser!

Viel Glück!


Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Heiko 323ti
Danke nochmal.

Ich werde es morgen mal probieren. Vielleicht langt der platz ja.

Gruß

Heiko