Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sawottl
Hauptthema:
Hey Jungs,
war heute bei meinem Auto und wollte es für den Sommer start klar machen. Hab die Batterie wieder angeklemmt und wollte zum testen mal das Verdeck runtermachen. (Vollautomatik) Dies funktionierte auch bis zur Hälfte. Das Verdeck ist im Kasten, bloß der Kastendeckel schließt sich nicht mehr. Es blinkt das Lämpchen am Verdeckschalter und nichts geht mehr. Man hört auch kein Geräusch wenn man den Knopf erneut betätigt. Habe daraufhin das Verdeck manuell wieder geschlossen, da ich ihn nicht offen stehen lassen wollte. Hat jemand schon Erfahrungen was das Problem betrifft? Wäre um jeden Rat dankbar!

Sawottl