Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_Forever
Hauptthema:
Hi,
Leute brauche dringend Hilfe und zwar habe ich nen Motor aus einer 92er Limo und nen Schalter aus einer 98er.Der Schalter ist 4 polig und es sind auch 4 Kabel die vom Motor rauskommen, die Farben sind grün, rot, braun, schwarz. Jetzt wollte ich einfach jedes Kabel separat an einen Pol löten, müsste ja gehn oder??? Weiss nur nicht an welchen Pol ich welches Kabel löten muss??

smarttigerduck
92er Motor und 98er Schalter klingt für mich kritisch.

Schau mal, ob die Kabel am Motor ein deutlich größeren Querschnitt haben als im Verhältnis die Pins am Schalter.

Fotostory:

E36 318i Limo



Homepage:

www.karrar.de
BMW_Forever
Nein, sind beide gleich dick aber die am Schalter sind halt alle schwarz. Deswegen die frage mit den Polen.