Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
felixklias
Hauptthema:
moin moin....

hab ein extremes problem die sicherung von bremslicht tank- und temperaturanzeige (ist#46)beim e36 compact brennt dauernt durch an den kabels ist nix zu sehen!!!???

Hobbyschrauber
Hi,

na ein Glück das an den Kabeln nix zu sehen ist, zum Durchbrennen ist ja auch die Sicherung da! :)
Mich würde interessieren wann die Sicherung durchbrennt? Immer beim Anschalten eines bestimmten Verbrauchers oder einfach sporadisch?
Hat die Sicherung den vorgeschriebenen Wert?



Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***
david09
hast du vielleicht irgendwas mit aufs bremslicht gehängt, 3. bremsleuchte oder sowas? wenn nicht wird wohl doch irgenwo was mit der leitung sein!
mfg DAVID

felixklias
hab den fehler jetzt gefunden...in der fassung für die birne (21W)war eine zweiphasenbirne drin...die konsolen sind von in pro...die war da original drin nich das ihr denkt ich war das

aber danke