Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
martin120i
Hauptthema:
Hallo alle,

Habe seit heute das datum im radio (professional) am blinken, und kann auch manchmal das radio nicht anschalten, auch die tasten am lenkrad reagieren schwerfaellig, habt ihr eine ahnung was das sein kann??
oder muss ich zum freundlichen!
STAF
das einzige was du da selber mal versuchen kannst wäre ein batteriereset...wenn das nicht hilft dann auf zum freundlichen, würd ich sagen.
martin120i
Kannst du mir sagen wie man die batterie resetet, es geht doch nicht einfach sie abzuklemmen?
danke martin
STAF
abklemmen, masse und pluskabel verbinden, einige zeit warten und dann alles wieder montieren...fertig.

martin120i
Hey Hey your the man, batterie abkeklemmt fuer eine minute, und peng paff alles geht wieder yuhu!!

warum passiert wohl sowas??

danke vielmals martin
STAF
warum hängt sich dein pc manchmal auf? was war zuerst da, das huhn oder das ei? wieso, weshalb, warum...

manche dinge sind einfach unerklärlich und unverständlich, lassen sich aber durch einfachste maßnahme effizient beheben.

freut mich das ich dir helfen konnte, macht inklusive aller zuschläge und der steuer 32,64€!!! ;-)