Das weltgrößte Treffen für BMW-Fans: ASPHALTFIEBER! (neugierig?)
>> zum Video <<

 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
X-Trac
Hauptthema:
Hallo Bmw-ler,
schnelle kurze Frage.
Hab bei Ebay dieses Angebot entdeckt:https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/BMW-e87-e91-e92-M3-Alpina-Hartke-Schnitzer-CARBON_W0QQitemZ120228800363QQihZ002QQcategoryZ64883QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Was haltet ihr davon? Ist der ein seriöser Verkaufer?
Von Rechtschreibung, hat der glaube ich noch nie etwas gehört. Auch die Art klingt etwas komisch?

Ist das original BMW (M-GmbH) oder Tuningunternehmen Schnitzer usw... ?

Mfg
X
Quail-Man
Finger weg !

Das sind die für die E-90 Reihe, passen nicht auf den einsi !

Siehe den kleinen flansch am Rand von den Spiegelkappen. Das hat der 1er nicht nur der 3er, kann sein das man die irgendwie drauf pfuschen kann aber sind eigentlich NICHT für den 1er gedacht...

mfg
STAF
@Quali-Man
welchen flansch am rand meinst, bzw siehst du da?

allgemein gesehen würde mich der preis etwas verwundern, was für mich zur folge hätte: FINGER WEG!
X-Trac
Danke für eure antworten.
Werde mich dann wohl mal nach anderen umsehen!


Mfg
X-Trac
Hounddog
hi,

wenn es echte sind wäre der preis schon wahnsinn!

schau mal heir bei salesAfter kosten die teile 396 schlappen! ;)

finger weg!

PROUD
lass es sein