Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW 320i
Hauptthema:
Hallo zusammen

Ich habe vor mir ein Kompressorkit aus den USA zu Importieren und wollte mal fragen wer schon mal etwas importiert hat und wie eure erfahrungen sind
wollte bei Vividracing bestellen, hat jemand schon mal etwas über diesen Laden gehört?
Habe vor mir diesen Kompressor von Active Autowerke zu holen also nix was von Hausfrauen entworfen wurde ;)
habe mich für diesen Kompressor entschieden da ich nicht wüsste das in Deutschland jemand so etwas verbaut hat und es was anderes ist.
Die Rootslader sind eine bewährte technik Mazda, Jaguar und Mercedes verbauen solche Lader in ihren autos.
BMW 320i
Hat noch nie jemand was Importiert??????