Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bimmerdanny
Hauptthema:
halle kann mir jemand sagen ob ichden motor von ein e30 318is in ein bmw e36 einbauen kann es geht mir eigendlich nurum die ansaugbrücke weil der in e30 hat ja ne andere die schaut aus wie von m40 und ichwürde den motor ohne anbauteile bekommen Habe noch nen ganzen m42 motor leider mit motorschaden also passt die ansaugbrücke von e36 ??
Harry346
Ich versteh die Frage nicht,willst du die Ansaugbrücke vom E36 M42 auf den E30 M42 Motor bauen?

Bearbeitet von - harry346 am 26.02.2008 16:21:56
bimmerdanny
hi sorry ne von m42 e30 motor den möchte ich einbauen habe aber die anbauteilen von e36 m42 motor und die ansaugbrücke von e36 will ich in m42 e30 motor einbauen weil das sind verschiedene von e30 und e36 dürfte doch trozdem gehn oder
Harry346
Die Brücke passt vom E36 M42 auf den E30 M42,das wollstest du doch wissen,oder?
Mfg

Bearbeitet von - harry346 am 26.02.2008 17:39:40
bimmerdanny
ja danke weil gleich schauen die nicht aus danke nochmal
Harry346
Die Ansaugbrücken sind auch verschieden,aber die Zylinderköpfe beim M42 E30 und E36 sind gleich.Das ist ja das entscheidende wenn du die umbauen willst.
Mfg
bimmerdanny
ja danke weil gleich schauen die nicht aus danke nochmal
bimmerdanny
weist du auch warum?LIEGT DAS DARAN DAS DER e30 NUR 136 PS HAT