Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ivanski1989
Hauptthema:
hallo mein bremslicht funktioniert nicht habe bereit die sicherung und die birnen getauscht weis etz nicht mehr weiter könnte mir jemand helfen!!!
swooper
benütze die suche!

hast du den kontaktschalter am bremspedal überprüft! der könnte defekt sein.

lg swoopy
philipp080778
bist du sicher das die lichter nicht funktionieren oder kann es vielleicht nur die meldung am BC sein???? lg philipp aus wien
ivanski1989
ja bin mir sicher das sie net funktionieren
philipp080778
schau dir mal die fassungen an. eventuell reinigen. dann den Bremslichkontaktschalter beim Pedal vorne.

lg philipp aus Wien
Brown~eyes82m
Hi

wenn keins geht denke ich mal wird es der bremslichtschalter sein... überbrück ihn doch einfach mal dann siehst du es gleich

Grüße Michi
daniel25
wenn beide (alle 3) zeitgleich ausgefallen sind und die sicherung
liegt es zu 98% am schalter.
wie schon geschrieben, einfach ma überbrücken und du
weißt bescheid...