Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sunnyboy191984
Hauptthema:
Hallo

Ich brauch ma dringend eure Hilfe ich grieg langsam die Kriese :-)

Bin soeben dabei mir den großen BC bei meiner E36 Limo BJ 4.92 nach zurüsten. Hatte nur die analoge Uhr drinn.
Hab bereits alle Kabel verlegt und laut Beschreibung angeschlossen. Jetzt zeigt der BC bei der Uhr nur --:-- an. Wenn ich auf die tasten drücke passiert garnix. das große Display bleibt auch aus.
Muss ich denn das ws/vio kabel zur sicherung 45 legen? oder reicht es wenn ich es am Kammverbinder anschließe? Hab nämlich bei Sicherung 45 noch kein Kontakt stecken. EWS hab ich auch nicht von daher hab ich das Kabel auch weggelassen
Sunnyboy191984
ok hab mir den ganzen schaltplan des BC im Inet rausgesucht. Als gelernter Elektroniker is dort zu erkenn das ich die Sicherung 45 doch einsetzen muss