Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
superhund
Hauptthema:
Hallo,
wollte bei meinem compact Bj. 04 gestern die Austellfenster mit Folie beziehen. Dabei ist mir vorne an der Türsäule die obere Halterung des Fenster abgebrochen. Jetzt hängt es natürlich lose drin. Nun meine Frage: Ist es ein großer Akt diese Halterung selbst auszutauschen oder muß man damit in die Werkstatt? So wie ich mir das angeschaut habe muß da ja einiges auseinander geschraubt werden. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
hundediepissen
es ist recht einfach.
geh es in ruhe an dann geht es
d4t4g33k
Hallöchen,

Ja das Thema ist alt, aber vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem gehabt und kann mir sagen wie er es gelöst hat.

Muss ich das komplette Fenster kaufen/tauschen oder gibt es nur die vordere Halterung, im BMW Teilekatalog habe ich nichts gefunden.

Wäre über jede Hilfe dankbar.

lg
d4t4g33k
superhund
Nein, die Halterung gibt es nicht einzeln. Du mußt das komplette Fenster tauchen.
Du mußt die Verkleidung am Türholm entfernen und dann sind es zwei Schrauben. Kein großer Akt.